Schönheit und Intelligenz – hier sind sie vereint: der Guardian® 125 kHz. Im Inneren steckt die gleiche smarte Technik wie beim Protector® 125 kHz, so dass er bei Zutrittsorganisation und -verwaltung genauso überzeugt.

Seine Besonderheit: Durch seine Form mit einem klassischen Beschlag eignet er sich speziell für den Einsatz in Bereichen mit hohem Publikumsverkehr wie Krankenhäuser, Pflegeheime oder Hotels. Die intuitive Bedienbarkeit ist hier sein Hauptmerkmal. Er ist mit dem Protector® 125 kHz in einem System kombinierbar, so dass er nach Bedarf individuell genutzt werden kann. Darüber hinaus punktet er durch sein zeitloses und funktionales Design, das sogar mit dem international anerkannten „Red Dot Produktdesign Award“ ausgezeichnet wurde.

Anwendungsbereiche

Der Guardian® 125 kHz als elektronischer Beschlagleser findet seinen Einsatz dort, wo Zutrittskontrolle mit hohem Bedienkomfort und ansprechendem Design gefragt sind:

  • Büro und Verwaltungsgebäude
  • Krankenhäuser und Pflegeheime
  • Hotels
  • Schulen und Universitäten
  • Einkaufszentren
  • Banken

Technische Daten

  • Breite: 38 mm für Rohrrahmentüren
  • DIN links oder DIN rechts umstellbar
  • Verschiedene Drückertypen
  • Farben: Edelstahl gebürstet, Edelstahl poliert, Messing, antibakteriell
  • Gehäuse: Blind, mit PZ-Lochung oder Schweizer Rundprofi
  • Auch einseitige Montage möglich

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden